REWE Theoharis Geladaris in Backnang

Das Team von REWE Theoharis Geladaris

Wir sind für Sie in Backnang da!

Unser dynamisches Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die gemeinsam eine tolle Mischung ergeben. Einige sind bereits seit vielen Jahren mit an Bord, andere erst seit kurzem. Dabei arbeiten jedoch alle wunderbar Hand in Hand, wodurch ein freundschaftliches Miteinander herrscht!

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb, in dem Azubis ab dem ersten Tag fest mit eingebunden werden und in allen Bereich tatkräftig mitarbeiten dürfen.

Wir tragen sowohl das Zertifikat „audit berufundfamilie“ als auch das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“. Des Weiteren ist unser Markt TÜV-geprüft.

Wir nehmen soziales Engagement sehr wichtig, aus diesem Grund sponsern wir das örtliche Hospiz und Sportvereine aus der Umgebung.

REWE Inhaber vom Markt Geladaris

Inhaber Theoharis Geladaris

Theoharis Geladaris ist der neue Marktinhaber des REWE Marktes in Backnang. Im März 2020 hat er den Markt von seinem damaligen Chef Herrn Lienert vertrauensvoll übernommen. Bereits seine Lehre zum Einzelhandelskaufmann hat er im Jahr 2013 bei Herrn Lienert erfolgreich abgeschlossen. Sehr schnell bemerkte sein Chef das Potenzial des damaligen Azubis. Direkt nach der Lehre wurde Herr Geladaris als Assistenz und ab 2016 als Marktleiter eingesetzt.

Herr Geladaris kennt den Markt also von der Pike auf, er hat ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Mitarbeiter und versteht die Bedürfnisse seiner Kunden.

Sehen Sie sich bei uns um:

REWE Theoharis Geladaris oHG

Blumenstraße 28
71522 Backnang

Telefon: 07191 340848
Telefax: 07191 340849

E-Mail: info@rewe-geladaris.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 - 22:00 Uhr
Metzgerei Mo -Sa : 07:00 Uhr - 20:30 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.