Wir unterstützen Partner in der Region

Vom Landmetzger bis hin zum Obstbau

Regionale Produkte bei REWE Geladaris

Bei uns kaufen Sie lokale Waren!

Produkte von Meiers im REWE Geladaris
Maier's Senf- und Feinkostmanufaktur Logo

Maier´s Feinkostmanufaktur

Regionalität – verbunden mit kurzen Wegen – ist ein grundlegender Teil unserer Philosophie.

Wir erhalten unsere frischen Kräuter, die Gelbsenfsaat und die braune Senfsaat überwiegend aus regionalem Anbau. Der Vorteil liegt darin, dass die Zutaten im besten Reifestadium geerntet und bei voller Qualität weiter verarbeitet werden können.

Der persönliche Kontakt zu unseren Lieferanten und Kunden ist uns wichtig und wird traditionell gepflegt. Ein faires und ehrliches Miteinander ist die Stütze unserer Manufaktur. Wiederverkäufer, die unsere Philosophie teilen, sind herzlich willkomme.

Unsere Senfspezialitäten sind eine Delikatesse für Feinschmecker, ob als Brotaufstrich, Butterersatz oder als traditionelle Beilage.

Obstbau Stirm

Obstbau Stirm

Obstbau Stirm ist seit Generationen der Begriff in Rielingshausen — für erntefrische Qualität, angebaut im Einklang mit der Natur.

Seit Generationen ist dieser Familienbetrieb in der Landwirtschaft und im Weinbau tätig.

Durch die Vorliebe für den Obstbau wurde 1958 ein neuer Schwerpunkt gesetzt. So entstand im Laufe der Jahre ein reiner Obstbaubetrieb, in dem alles an Obst und Beeren angebaut wird, was die Natur in unseren Breiten möglich macht.

Produkte von Obstbaum Stirm
Fleisch von Setzer
Landmetzgerei Setzer

Landmetzgerei Setzer

Regionalität – verbunden mit kurzen Wegen – ist ein grundlegender Teil unserer Philosophie.

Gegründet 1988 versteht sich die Landmetzgerei Setzer als Fortsetzung eines traditionsreichen Landwirtschaftsunternehmens.

Bereits die Eltern des Geschäftsführers Volker Setzer, führten einen erfolgreichen Schweinezuchtbetrieb. Hier durfte Metzgermeister Volker Setzer bis zu seiner Meisterprüfung und bis zur Selbstständigkeit sein Wissen und seinen Erfahrungsschatz anreichern. Er lernte Qualität und regionale Produkte kennen und schätzen.

REWE Theoharis Geladaris oHG

Blumenstraße 28
71522 Backnang

Telefon: 07191 340848
Telefax: 07191 340849

E-Mail: info@rewe-geladaris.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 - 22:00 Uhr
Metzgerei Mo -Sa : 07:00 Uhr - 20:30 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.